b {color:#ee88ee;} i {color:#ee88ee;} u {color:#fffff;}
Meine kleine Lebensgeschichte

Am 15.September 1989 erblickte in Dresden Neustadt ein kleines mädchen mit dem Namen Franziska das Licht der Welt.Äußerlich war es ein Engel:mit den blonden Haaren und den blauen Augen. Doch schon in den ersten paar Lebensjahren war es ein kleiner Teufel!Es stahl Süßigkeiten im Supermarkt,klaute anderen die Kuscheltiere schnitt die Haare ihrer Puppen ab und färbte sie schwarz und machte anderen die sie nicht leiden konnte, das Leben schwer.Ganze 6 jahre lebte sie in Dresden und zog dann in ein kleines Dorf namens Weißig.Doch es hielt sie nicht lange dort und schon nach 1/1/2 Jahren vertrieb es sie mit ihrer Mutter nach Elsterwerda.Dort war sie unbeliebt und wurde oft verspottet da sie irgendwie anders war doch sie wusste nicht warum!Sie hatte nur wenig Freunde bis sie eines Tages nach Dobra zog und ihre beste Freundin fand!Eine die sie so nahm wie sie ist und bis heute zur Seite stand!doch leider war das Glück nicht von Dauer denn sie musste wieder weg und zwar in das verhasste Bayern!dort war sie wieder unbeliebt und sie hasste es dort!denn alle waren so reich und vor allem waren sie religiös.Sie hasste Gott wie die Pest! Ganze 5 jahre war sie allein bis sie zufällig auf eine kleine Gruppe voller Punks, Goths und Metallern stieß die sie sofort aufnahmen!mit denen feiert sie nun Woche für Woche die Nächte durch und hat endlich wieder Spaß
10.12.06 14:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
link
link
link
link
link
link
Design

Gratis bloggen bei
myblog.de